Team

Für Inhalte auf verlinkten Seiten oder die Installation oder Wiedergabe von Download-Material übernehmen wir keine Haftung und alles beläuft auf eigene Gefahr.

Alle Texte wurden von den jeweiligen Redakteuren geschrieben. Die jeweilige Quelle wird, sofern sie sich nicht auf Pressemeldung oder Ähnliches bezieht, immer angegeben.

Tägliche Artikel wie (P)Reviews oder First Facts, eine nette Community, als auch stündlich die neuesten News aus der kompletten Welt der PC Games heben dieses Magazin von anderen ab, weshalb es auch eine ständig wachsende Anzahl an Usern und Visits vorzeichnen kann.

Das Ziel ist klar: An die Spitze der Online Magazine aus dem deutschsprachigen Raum zu kommen – Und das mit allen Mitteln. Kürzlich wurde das Netzwerk eröffnet und außerdem gibt es für die User alle möglichen Features. Kommerziell wird das Online-Magazin bei weiterhin prächtiger Entwicklung wohl ebenfalls in den nächsten 1-2 Jahren werden, allerdings bleibt der Service natürlich kostenlos.

Kontakt: team@gamesecke1.de